04/04/2021 01:24

Schritte Um Ultimative Kumpir (gefüllte Kartoffel) zu machen

by Dylan Alvarez

Kumpir (gefüllte Kartoffel)
Kumpir (gefüllte Kartoffel)

Hallo zusammen, ich bin es Brad, Willkommen auf our Rezeptseite. Heute, Ich werde dir einen Weg zeigen ein spezielles geritch zubereiten}, kumpir (gefüllte kartoffel). Es ist eines meiner lieblingsrezepte. Für meine, ich werde es ein bisschenleckermachen. Dies wird wirklich lecker aussehen.

Kumpir (gefüllte Kartoffel) ist eines der bevorzugt der aktuellen gerichte der Welt. es ist simpel, es ist schnell, es schmeckt köstlich. es wird jeden tag von millionen geschätzt. Kumpir (gefüllte Kartoffel) ist etwas was ich mein ganzes Leben lang geliebt habe. Sie sind fein und sie sehen fantastisch aus.

Kumpir ist eine gefüllte Kartoffel, welche vorher im Ofen gegart wird. Das Besondere ist die Behandlung mit Kashkaval Käse nach dem Backen. Kumpir ist eine gefüllte Kartoffel, welche vorher im Ofen gegart wird. Das Besondere ist die Behandlung mit Kashkaval Käse nach dem Backen.

Zu loslegen mit dieses besondere rezept, wir haben zuerst eine zutat zubereitet. Sie können kumpir (gefüllte kartoffel) mit 14 zutaten und 6 Schritten kochen. So kochen Sie das.

Die Zutaten für die Herstellung Kumpir (gefüllte Kartoffel):
  1. zubereiten 1 große Kartoffel
  2. Holen Sie sich etwas Butter
  3. fertig machen 1/2 große Tomate
  4. zubereiten 1 kleine Zwiebel
  5. fertig machen 1/2 Dose Mais
  6. fertig machen 1/4 Beutel Reis (Tomatenreis)
  7. Nimm 100 g Feta
  8. Holen Sie sich Spanische Wurst (Chorizo)
  9. zubereiten 1 TL Ayvar
  10. Nimm 200 g Joghurt
  11. Holen Sie sich 1 Knoblauchzehe
  12. Holen Sie sich etwas Zitronensaft
  13. zubereiten Kräuterlinge, 8 Kräuter (TK)
  14. Holen Sie sich Salz, Pfeffer

Nach der Anregung von Filiz Penzkofer aus dem tollen. Gefüllte Kartoffeln mit Guacamole: Süßkartoffel-Kumpir. * Amazon Affiliate Link (Wenn ihr über diesen Link bestellt, bekomme ich eine kleine Provision. Hier kann man sich raussuchen welche Zutaten ihr drin haben wollt. #kumpir#patatesyemekleri#patatesli#kartoffeln#gefülltekartoffeln#mittagessen#LECKERESSEN#. Mit Kartoffeln liege ich bei uns in der Familie eigentlich immer richtig.

Die Anweisungen Für Die Herstellung Von Kumpir (gefüllte Kartoffel):
  1. Ich habe die Kartoffel nicht im Backofen gemacht, wie man es eigentlich sollte, sondern einfach für 60 Minuten kochen lassen.
  2. In der Zeit habe ich den Reis gekocht und die Tomate, die Zwiebel, den Feta & die Wurst kleingeschnitten.
  3. Für die Joghurtsauce habe ich den Joghurt mit Salz, Pfeffer, Kräutern, etwas Zitronensaft und einer gepressten Knoblauchzehe abgeschmeckt.
  4. Die fertige Kartoffel habe ich aufgeschnitten, die Butter darauf zergehen lassen und sie mit Salz gewürzt.
  5. Nun kommen der gekochte Reis, der Mais, die Tomate, die Zwiebel, die Wurst und der Feta dazu.
  6. Zum Schluss habe ich noch Ayvar & die Joghurtsauce über die Kartoffel gegeben.

Hier kann man sich raussuchen welche Zutaten ihr drin haben wollt. #kumpir#patatesyemekleri#patatesli#kartoffeln#gefülltekartoffeln#mittagessen#LECKERESSEN#. Mit Kartoffeln liege ich bei uns in der Familie eigentlich immer richtig. Mal davon abgesehen, dass sich ein nicht näher benannter Mann eigentlich - so er mal gefragt. Finde was du suchst - appetitlich & phantastisch. Jetzt ausprobieren mit ♥ Chefkoch.de ♥.

Also, das wird es für dieses spezielle essen kumpir (gefüllte kartoffel) rezept einpacken. Ich danke Ihnen sehr für ihre zeit. Ich bin zuversichtlich, dass Sie dies zu Hause machen werden. Es wird interessantere Rezepte für das Essen zu Hause geben. Vergessen Sie nicht, diese Seite in ihrem browser mit einem Lesezeichen zu versehen, und teile es mit deinem geliebten menschen, und freund. Lass uns kochen!


© Copyright 2021 Die Deutschen Essensrezepte. All Rights Reserved.