03/04/2021 15:29

wie man Um Hausgemachte Möhren aus dem Ofen mit Granatapfel und Feta (vegetarisch) zu machen

by Leon McBride

Möhren aus dem Ofen mit Granatapfel und Feta (vegetarisch)
Möhren aus dem Ofen mit Granatapfel und Feta (vegetarisch)

Hallo zusammen, Ich hoffe du einen fantastischen tag. Heute, werde ich dir zeigen wie ein spezielles geritch zu machen}, möhren aus dem ofen mit granatapfel und feta (vegetarisch). eines meiner lieblingsrezepte. Für meine, ich werde es ein bisscheneinzigartigmachen. Dies wird wirklich lecker aussehen.

Möhren aus dem Ofen mit Granatapfel und Feta (vegetarisch) ist eines der bevorzugt der aktuellen gerichte auf dem Planeten Erde. es ist einfach, es ist express, es schmeckt köstlich. es wird jeden tag von millionen geschätzt. Möhren aus dem Ofen mit Granatapfel und Feta (vegetarisch) ist etwas das ich mein ganzes Leben lang geliebt habe. Sie sind nett und sie sehen fantastisch aus.

Die Möhren aus dem Ofen holen, etwas abkühlen lassen und dann auf eine Platte geben. Den Feta darüber bröseln und die Granatapfelkerne darauf Abgekühlt lassen sich die Karamell-Möhren auch toll als Salat-Topping oder Antipasti einsetzen. Obendrein ist das Rezept vegetarisch und lowcarb. Eine frische, süße und knackige Beilage zu Fleischgerichten.

Zu beginnen mit dieses besondere rezept, wir haben zuerst eine komponenten vorbereitet. Sie können möhren aus dem ofen mit granatapfel und feta (vegetarisch) mit 8 zutaten und 7 Schritten haben. So kochen Sie das.

Die Zutaten für die Herstellung Möhren aus dem Ofen mit Granatapfel und Feta (vegetarisch):
  1. Holen Sie sich 600 g Möhren (mit Grün)
  2. Nimm 2 Zweige Thymian
  3. Holen Sie sich 2 Zweige Rosmarin
  4. Holen Sie sich 2 EL Olivenöl
  5. fertig machen 1 Granatapfel
  6. Nimm 1 Pck. Feta
  7. fertig machen Salz & Pfeffer
  8. zubereiten etwas frischer Zitronensaft

Auf das heiße Gemüse kommen dann cremiges Tahini-Dressing und Tipp: Die Karamell-Möhren aus dem Ofen schmecken auch kalt als Antipasti oder Salat-Topping richtig gut. Daher lohnt es sich, gleich die doppelte Menge zuzubereiten. Möhren geröstet mit Feta und Petersilie - ein schnelles und super leckeres Sommergericht. Als Beilage oder für ein schnelles Mittagessen!

Die Anweisungen Für Die Herstellung Von Möhren aus dem Ofen mit Granatapfel und Feta (vegetarisch):
  1. Den Backofen auf 180°C vorheizen.
  2. Wenn Du Möhren mit Grün hast, das Grün bis auf 4cm abschneiden. Die Möhren schälen und in eine Schüssel geben.
  3. Die abgezupften Rosmarinnadeln und Thymianblättchen und das Olivenöl dazugeben. Alles salzen und pfeffern und ordentlich durchmischen.
  4. Die Möhren auf einem Backblech mit Backpapier verteilen und in der Mitte für 30 Minuten weich backen.
  5. Währenddessen die Kerne aus dem Granatapfel heraus holen.
  6. Die Möhren aus dem Ofen holen, etwas abkühlen lassen und dann auf eine Platte geben. Den Feta darüber bröseln und die Granatapfelkerne darauf verteilen. Nach Wunsch mit etwas frischem Zitronensaft beträufeln. Sofort servieren.
  7. Viel Freude beim Kochen und Genießen. ❤️

Möhren geröstet mit Feta und Petersilie - ein schnelles und super leckeres Sommergericht. Als Beilage oder für ein schnelles Mittagessen! Den Feta in kleine Stückchen zerbröseln und die Petersilie klein hacken. Nach der Backzeit die Sticks aus dem Ofen nehmen und in eine Schüssel geben. Inspiriert von meiner Rezeptsammlung sind die gerösteten Möhren aus dem Backofen mit Feta entstanden.

Also, das wird es für dieses spezielle essen möhren aus dem ofen mit granatapfel und feta (vegetarisch) rezept einpacken. vielen Dank für ihre zeit. Ich bin zuversichtlich, dass Sie dies zu Hause machen werden. Es wird interessantere Rezepte für das Essen zu Hause geben. Vergessen Sie nicht, diese Seite in ihrem browser zu speichern, und teile es mit deiner familie, und freund. Lass uns kochen!


© Copyright 2021 Die Deutschen Essensrezepte. All Rights Reserved.